Zwei Elfmetertore für Lotte gegen Dörenthe II | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Zwei Elfmetertore für Lotte gegen Dörenthe II

Herren KLB 2

SF Lotte U23 – SC Dörenthe II 3:0 (0:0)

SR: Andre Hörsting
 
Lottes U23 macht wieder Boden gut und festigt Platz vier, Deymann mit Tor aus dem Spiel heraus, Biermann und Kleingünther treffen per Elfmeter

Lottes Trainer und Geburtstagskind Raphael Palm saß am Spielfeldrand auf einer Wasserkiste und schaute dem Treiben auf dem Kunstrasen in Lotte relativ gelassen zu. Seine Mannschaft machte das aber auch recht gut, beherrschte den Gegner in weiten Teilen des Spiels und kam dadurch in der zweiten Halbzeit zu vermehrten Torchancen, die sie ab der 57. Minute auch in Tore umwandeln konnten. Das 1:0 entstand allerdings durch einen Elfmeter, den Robin Biermann sicher verwandelte. Die anderen beiden Treffer fielen als Doppelpack in der 73. Minute durch Dennis Kleingünther (Elfmeter) und Steffen Deymann. Dieser ungefährdete 3:0 Sieg festigt Platz 4 in der Tabelle und lässt für die nächsten Spiele noch auf eine Positionsvebesserung hoffen. SC Dörenthe II rutscht einen Platz ab, auf Position acht.