You deserve the best | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

You deserve the best

Die Torwartschule „Werde Nr.1“ neuer Partner von Rolfinaction

 

Herzlich willkommen Michele und Daniel

„You deseve the best“ (Du verdienst das Beste), dieser Leitspruch von Inhaber Michele Capizzi und seinem Partner Daniel Brink sind Anspruch und Ansporn der beiden Coaches zugleich! Sie bringen 20 Jahre Erfahrung mit. Ich freue mich, diese beiden kompetenten Trainer auf meiner Seite einer großen Öffentlichkeit präsentieren zu können und wünsche Michele und Daniel viel Erfolg mit ihrer beliebten Torwartschule.

Die Schwerpunkte bei „Werde Nr.1“ sind unter anderem das Erlernen der Grundtechniken, Torwartgrundregeln, Stellungsspiel, Spieleröffnung, koordinative Fähigkeiten und eine stabile Psyche. Diese Kernkompetenzen werden in einer dreistufigen Ausbildung vermittelt. 

Das Konzept der beiden erfahrenen Trainern ist so einfach wie erfolgreich. Mit einer ordentlichen Portion Vertrauen den angehenden oder erfahrenen Torhütern mit viel Erfahrung und neuesten Erkenntnissen das Torwartspiel beibringen oder zu vertiefen, denn „You deserve the best“

Aber genug der Worte, ihr müsst die beiden testen, um zu erfahren, dass ein Torwart nicht nur in seinem Tor steht, sondern viel mehr ist!