Wo rollt morgen überall das Leder? | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Wo rollt morgen überall das Leder?

Foto: Lotte III spielt am Sonntag in Gaste/Hasbergen

Der Sonntag

Rolfinaction hat mehrere Spiele ins Auge gefasst, kann aber natürlich nicht überall vor Ort sein

 

Von der 3. Liga bis zur Kreisliga C, mal sehen, was wir alles schaffen 🙂

Neben dem Spiel des VFL Osnabrück gegen den Halleschen FC aus der 3. Liga, Sonntag um 14:00 Uhr, rollt der Ball natürlich im ganzen Fußballkreis am Sonntag auch noch.

Bereits morgens um 11:00 Uhr gibt es ein interessantes Frauenduell. Teuto Riesenbeck empfängt Bezirksligist SW Esch. Gegen den Landesligiste werden sich die Mädels von Trainer Bastian Blankemeyer ordentlich ins Zeug legen und die Schlagzahl um ein Vielfaches erhöhen müssen.

Für die Freunde des gepflegten Juniorenfußball wartet ab 12:00 Uhr in Halen auf der Anlage am Hasenkamp ein fußballerischer Leckerbissen auf euch. Die U17 des SV Meppen (Regionalliga) trifft auf die U17 von Rödinghausen (Westfalenliga). 

Um 13:00 Uhr treffen dann die beiden B-Ligisten Leeden/Ledde (KLB 2) und Stella Bevergern (KLB 1) in der ersten Runde des Kreispokal aufeinander.

Um 14:00 Uhr hat die 3. Herren der Sportfreunde Lotte schon wieder ein Gastspiel bei der SpVg Gaste/Hasbergen. Lotte schlug gestern überraschenderweise die zweite Mannschaft von Westfalia Westerkappeln mit 8:0