Wird Lottes "Dritte" am Pfingstmontag schon Meister | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Wird Lottes „Dritte“ am Pfingstmontag schon Meister

Herren Kreisliga C III

SF Lotte III – Westfalia Westerkappeln III

Pfingstmontag 13:15 Uhr
SR: Andreas Büchting
 
Sportfreunde können am Pfingstmontag schon Aufstieg perfekt machen.

Die dritte Mannschaft der Sportfreunde Lotte steht kurz vor dem Aufstieg in die Kreisliga B. Dafür bedarf es in den letzten beiden Spielen lediglich noch ein Sieg. Das könnte schon am Pfingstmontag um 13:15 Uhr passieren, wenn die Lotteraner im eigenen Stadion auf dem Kunstrasen gegen den Tabellenletzten Westfalia Westerkappeln gewinnen. Und wer sich in den sozialen Netzwerken umsieht, der hegt auch keinen Zweifel mehr an der Umsetzung dieses Vorhabens. Damit hätten die Sportfreunde in der kommenden Saison gleich zwei Mannschaften in der Kreisliga B, da auch die neu gegründete Mannschaft um Trainer Raphael Palm (SF Lotte II) in der B Liga starten wird.

Alles ist am Pfingstmontag an-und ausgerichtet auf den letzten Schritt in Richtung Meisterschaft und Aufstieg. Mir hat es viel Spaß gemacht, diese sympatische Truppe über die Saison zu begleiten. Und sollte es am Pfingstmontag noch nicht klappen, wird es am darauf folgenden Sonntag zum großen Showdown zwischen Lotte und GW Lengerich, den ärgsten Verfolger, kommen; die beiden Mannschaften trennen nur 4 Punkte.