Wir Shooten zur Zeit Eintracht Mettingen | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Wir Shooten zur Zeit Eintracht Mettingen

Rolfinaktion hat den Auftrag, sämtliche Mannschaften von Eintracht Mettingen „abzulichten“! Das heißt, mehr als 30 Teams in 4-5 Tagen in den Kasten zu bringen. Gestern am Dienstag war nun der erste Tag dieses Großauftrags. Da von den Vorstandsmitgliedern Sarah Feld und Lars Mosel alles perfekt vorbereitet war, und einige Helfer vor Ort bei der Durchführung geholfen haben, kappte alles reibungslos.

Den Kindern und Jugendlichen hat es viel Spaß gemacht, und bei den Portrait-Aufnahmen haben doch einige darauf geachtet, dass alles perfekt sitzt und das auch ja gelächelt wurde. Besonders viel Spaß hatten die B Mädels, die dann auch noch ein Mannschaftsfoto der besonderen Art bekamen.

Heute und Freitag geht es dann weiter mit den nächsten Mannschaften und wir sind uns sicher, das klappt auch wieder 🙂