Westfalenpokal, Hallenkreismeisterschaft und Start der Rückrunde | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Westfalenpokal, Hallenkreismeisterschaft und Start der Rückrunde

Foto: Hinspiel – Velpe II – Westfalia Westerkappeln

Geballtes Fußballwochenende steht bevor

Die Entscheidung, was man sich anschauen soll, fällt äußerst schwer

Bereits am Samstag wird es schon zweimal Westfalenpokal der Junioren geben. Bei den A Junioren empfängt Cheruskia Laggenbeck Schmallenberg/Fredeburg, den 11. der Bezirksliga Staffel 4 und die C Junioren der ISV haben den SuS Neuenkirchen zu Gast, den 4. der Bezirksliga Staffel 1.

Der Sonntag beginnt in Mettingen um 9:00 Uhr bereits mit dem Finale der HKM der D Junioren, gefolgt von der Endrunde des Kreispokals der B Mädchen (ab 14:00 Uhr), das in Hopsten stattfindet. 

Ab 10:30 Uhr heißt es wieder B Junioren Westfalenpokal, denn dann kommt kein geringerer als Preußen Münster ins Tüöttenstadion zur U17 von Eintracht Mettingen. Ein Leckerbissen für gepflegten Juniorenfußball.

Ab 13:15 bzw. 15:00 Uhr dann der Start der Senioren in die Rückrunde der Saison 2016/2017. Von der Landesliga bis zur Kreisliga B geht es dann wieder um Punkte und Platzierungen und zum Ende der Saison um Ab- oder Aufstieg.

Wir werden über viele Spiele berichten und noch einige Stimmen einfangen! Der Plan, wo wir sein werden, wird aber erst kurz vor dem Wochenende festgelegt.