Westerkappeln will punkten! | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Westerkappeln will punkten!

Foto: Der spielstarke TuS Recke (hier im Spiel gegen Eintracht Mettingen) trifft heute in Westerkappeln auf die Westfalia

A Junioren KLA

Westfalia Westerkappeln – TuS Recke
 
Ein Spiel aus der A Junioren KLA wird heute stattfinden. Anstoß ist um 19:15 Uhr in Westerkappeln.
Beide Mannschaften haben am Wochenende ihre Spiele verloren. Recke musste eine knappe 2:3 Niederlage bei der JSG Büren/Piesberg hinnehmen und Westerkappeln unterlag Falke Saerbeck mit 0:3.
Die Kontrahenten werden auf Wiedergutmachung eingestellt sein, die Westfalia steht schon fast mit dem Rücken zur Wand und braucht die Punkte sehr viel dringender als der Gast aus Recke. Die haben aber sicherlich nichts zu verschenken und sind ein unbequemer Gegner.
Recke kann mit einem Sieg den Anschluss an die Spitze herstellen und Westerkappeln braucht die Punkte, um die Abstiegsränge wieder zu verlassen.