Westerkappeln verliert gegen TuS Recke 0:3 | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Westerkappeln verliert gegen TuS Recke 0:3

A Junioren Kreisliga A

Westfalia Westerkappeln – TuS Recke 0:3 (0:1)

Beide Mannschaften hatten etwas gut zu machen, das gelang aber nur dem TuS Recke. Henrik Beckemeyer, Nico Hebbeler und Philipp Bosbach waren die Torschützen zum 0:3 Sieg der Recker. Symptomatisch für die Niederlage war das erste Tor, als Kappelns Torwart Thorben Bentrup Henrik Beckemeyer den Ball unbedrängt in die Füße spielte und der dann nach 13 Minuten bereits das 0:1 für die Gäste erzielte. Solche Fehler sind die Folge der Verunsicherung in der Westerkappelner Mannschaft. Da gelingen dann einfachste Sachen nicht mehr. Die ersten 10 Minuten lief es noch ganz gut und dann kommt man mit so einem Fehler völlig aus dem Tritt und läuft plötzlich einem Rückstand hinterher. Und gegen rubuste Recker ist dann so ein Rückstand nicht mehr aufzuholen.

Am 02.04.2017 muss die Westfalia zum Tabellenführer zu Arminia Ibbenbüren. Ausgerechnet dort den Hebel umzulegen sollte sehr schwer fallen aber vielleicht gar nicht so verkehrt, ohne große Erwartungen zum Spitzenreiter zu fahren. Vielleicht ist das ja der Moment, wo unerwartetes passiert!