Westerkappeln und Riesenbeck III teilen sich die Punkte | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Westerkappeln und Riesenbeck III teilen sich die Punkte

Herren Kreisliga B1

Westfalia Westerkappeln – Teuto Riesenbeck III 1:1 (1:1)

SR: Daniel Arnold
 
Stefan Pankewycz und Leon Fischer sind für ihre Farben erfolgreich

In der Herren Kreisliga B1 trennen Westerkappeln und Riesenbeck III sich 1:1 Unentschieden. In dem Spiel, in dem Westerkappeln nur optisch ein paar Vorteile hatte, fielen beide Tore in der ersten Halbzeit. Riesenbeck ging bereits in der 15. Minute durch Stefan Pankewycz in Führung. Diese konnte Leon Fischer für die Hausherren mit seinem Treffer in der 34. Minute egalisieren. Tore blieben aber im weiteren Verlauf der Partie Fehlanzeige. Beide Mannschaften versäumten es, ihre Chancen zu nutzen und da hatte Westerkappeln eindeutig mehr von.

In der Tabelle ändert sich indes nicht viel, Kappeln klettert durch die Niederlage der Recker auf Rang 7 und Riesenbeck III fällt um einen Platz auf Rang 10 zurück, da Bevergern gegen Dickenberg II gewinnt.