Westerkappeln trifft 10 mal gegen Dickenberg II | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Westerkappeln trifft 10 mal gegen Dickenberg II

Herren Kreisliga B1

Westfalia Westerkappeln – SV Dickenberg II

SR: Matthias Farwick

 

Andres Valle 5-facher Torschütze beim 10:2 Sieg

In der Herren Kreisliga B1 hat Westerkappeln am Sonntag einen ungefährdeten 10:2 Sieg gegen die Reserve des SV Dickenberg eingefahren. Dabei präsentierte sich der Kappelner Andres Valle in bester Torlaune und schenkte der Mannschaft vom Berg gleich fünfmal ein. Die weiteren Treffer erzielten Christoph Pieper, Julian Löbel, Patrick Thieme-Hack, Till Schönfeld und Jan Lobenberg. Für Dickenberg war Atur Cumacenko zweimal erfolgreich.

Westerkappeln festigt damit Platz acht der Tabelle und muss am kommenden Donnerstag nach Uffeln zum Titelanwärter. Ob Westerkappeln dem momentanen Tabellenführer Eintracht Mettingen II Schützenhilfe leisten wird, bleibt abzuwarten. Eingeschossen haben sie sich genug, sie wissen nun, wo das Tor steht. Aber das weiß der SV Uffeln, der vier Punkte und drei Spiele weniger hat als Mettingen, auch!