Westerkappeln schlägt den vierten der Tabelle, Hopsten II | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Westerkappeln schlägt den vierten der Tabelle, Hopsten II

Herren Kreisliga B1

Westfalia Westerkappeln – Westfalia Hopsten II 2:1 (1:0)

SR: Yücel Türkenmetz
 
Kjell Barkhau mit Blitztor in der 3. Minute

Das Spiel war gerade 3 Minuten alt, da traf Weterkappelns Kjell Barkhau zum 1:0 Führungstreffer und nach dem Wechsel erhöhte Till Schönfeld zum günstigen Zeitpunkt in der 59. Minute auf 2:0. Das war schon eine Vorentscheidung, aber es waren auch noch knapp 30 Minuten zu spielen. Hopsten erhöhte nach dem 2:0 den Druck und erkämpfte sich immer mehr Spielanteile. In der 82. Minute war es dann Daniel Schulte, der frei vorm Tor der Gastgeber zum Abschluss kam und den Anschlusstreffer zum 2:1 erzielen konnte. Westerkappeln rettete aber den knappen Vorsprung ins Ziel und konnte den siebten Sieg im 16. Spiel feiern. Beide Mannschaften haben noch ein Spiel in diesem Jahr, danach geht es in die Winterpause.