Westerkappeln mit starker zweiten Halbzeit | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Westerkappeln mit starker zweiten Halbzeit

Herren Kreisliga B2

SV Büren II – Westfalia Westerkappeln II 4:2 (3:0)

SR: Matthias Farwick
 
Westerkappeln bleibt nach der Niederlage auf dem Relegationsplatz und hat noch Chancen, diesen zu verlassen.

Es wird nicht leicht für die Reserve der Westfalia, sich noch auf einen Nichtabstiegsplatz zu verbessern. Bei noch zwei ausstehenden Spielen gegen Velpe und Leeden Ledde müssen sie nochmal alles aufbieten, wenn sie das noch schaffen wollen. Recke III und Steinbeck II müssten da schon zweimal patzen, nur aus eigener Kraft ist da also nichts mehr drin!

Die Tore schossen:

1:0 Felix Kijewski, 2:0 Stefan Kirsch, 3:0 Max Gründel, 4:0 Mohammad Rezai, 4:1 Lee Christopher Uthmann, 4:2 Steffen Lampe