Wer überwintert als Tabellenführer? | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Wer überwintert als Tabellenführer?

B Junioren KLA

Foto vom 06.11.2016 / Zwei Top-Mannschaften treffen aufeinander (Lotte vs Laggenbeck)

Cheruskia Laggenbeck – SC Preußen Lengerich
Samstag um 16:00 Uhr

Es ist das (letzte) Spiel der Saison, möchte man sagen. Das wäre aber auch der Fall, wenn SF Lotte gegen die Cheruskia oder Preußen spielen würden. Einen so heißen Dreikampf hat es schon lange nicht mehr in der U17-KLA gegeben. Mit schöner Regelmäßigkeit wechseln sich die drei Mannschaften an der Tabellenspitze ab. Das ist gut für die Liga und wäre schön, wenn das bis zum Ende der Saison so bleiben würde. Alles scheint darauf hinzudeuten, denn die Mannschaften sind ähnlich gut besetzt. Alle drei haben 10 Spiele auf dem Konto und sind nur einen Punkt von einander entfernt. Da scheint Teuto Riesenbeck mit 5 Punkten weniger und einem Spiel mehr schon abgeschlagen.

Nächstes Topspiel erst im März

Wer nun als Tabellenführer überwintert, entscheidet sich logischerweise erst am Samstag um 16:00 Uhr, wenn Lengerich in Laggenbeck zu Gast ist. Bei einem Unentschieden wäre das Preußen Lengerich. Der Sieger ist auf jeden Fall Tabellenführer. Das nächste Topspiel ist dann erst wieder am 19.03 2017, wenn die Sportfreunde Preußen Lengerich empfangen.