Wegen Spielabsage in Büren ändert sich unsere Sonntagsroute | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Wegen Spielabsage in Büren ändert sich unsere Sonntagsroute

Das Spiel Cheruskia Laggenbeck vs SC Hörstel (Foto) könnte am Sonntag eine Schlussoption werden

Wo werden wir sein?

Start der Junioren hat Sonntag Vorrang, danach zur Frauen Westfalenliga und zum Schluss nach Dörenthe oder Laggenbeck zur Herren KLA

 

Umdisponieren wegen der U19 Spielabsage in Büren

Durch die Spielabsage der U19 Kreisliga A Begegnung, JSG Büren/Piesberg vs SF Lotte, auf die wir uns schon sehr gefreut hatten, müssen wir ein wenig umdisponieren. Das fällt erstmal nicht schwer, da die NOZ einen Beitrag der A Junioren KLA benötigt und das wird das Spiel JSG Bevergern/Rodde gegen Eintracht Mettingen sein, wenn das nicht auch noch abgesagt wird. Vielleicht kennt da ja schon jemand die Tendenz und hält uns auf dem Laufenden?! Auf jeden Fall würden wir dort die erste Halbzeit einplanen. (Optional (bei Absage in Bevergern) würden wir zunächst zur B-Mädchen Bezirksliga in Steinbeck fahren, dort findet das Spiel JSG TuS Recke/Steinbeck gegen SC Gremmendorf statt, und von dort aus unsere weitere Route planen.) 

Danach wäre vom der Fahrtroute her gesehen Arminias U19 eine gute Adresse, die spielen gegen Falke Saerbeck. Zur zweiten Hälfte wäre das kein Problem. Würde auch deshalb gut passen, weil dort ab 13:00 Uhr das Frauen Westfalenligaspiel zwischen DJK Arminia Ibbenbüren gegen BSV Ostbevern angepfiffen wird, eine hochinteressante Begegnung.

Als letzte Station könnte sich Dörenthe oder Laggenbeck anbieten, wo jeweils ein Herren KLA-Spiel stattfindet. In Dörenthe ist Tabellenführer Saerbeck zu Gast und in Laggenbeck gastiert der SC Hörstel, beides Spiele, die Auswirkung auf den oberen Tabellenbereich haben werden!

Leider spielt das Wetter ein wenig verrückt und wir müssen nehmen, was bleibt – in jedem Fall aber guter Fußball, da können wir uns in unserem Kreis sicher sein 🙂

Allen viel Glück und einen erfolgreichen (Fußball) Sonntag