Von der Verlobungsfeier zum 10:0 Sieg für Lotte III | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Von der Verlobungsfeier zum 10:0 Sieg für Lotte III

Impressionen vom 1. Spieltag und Lotte´s U19 am See

Lotte III schießt Kappeln III ab, Mettingen II überzeugt gegen Lienen, Althaus-Elf erkämpft 1:1 gegen Mettingen, Büren II gewinnt in Leeden und eine äußerst fit wirkende U19 der Sportfreunde Lotte drehte mehrere Runden um den Rubbenbruchsee.

Ein ereignisreicher erster Spieltag geht zu Ende, viele Tore, alte Bekannte, neue Trainer, alles war dabei – endlich geht es wieder los und es gab schon ein paar Paukenschläge, von denen wir in den nächsten Tagen berichten werden. Etwas möchte ich aber unbedingt heute schon los werden! Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung, Pascal Jarczyk von Lotte III 🙂

Hier schon mal ein paar Impressionen vom Tage