Vereins-Banner offiziell übergeben. | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Vereins-Banner offiziell übergeben.

Neues Banner für Cheruskia Laggenbeck

Der SV Cheruskia Laggenbeck kann nun seine Mannschaften gebührend präsentieren. Der Verein hat bei „Rolfinaction“ einen Banner in Auftrag gegeben, der am heutigen Montag übergeben wurde. Das Banner kann vielfältig eingesetzt werden. Sämtliche Vereinsmannschaften können das Banner zum Beispiel als Wiedererkennung zu den Mannschaftsfotos stellen oder es kann zu Reräsentationszwecken bei öffentlichen Veranstaltungen genutzt werden.

Entgegengenommen hat das neue Schmuckstück A Juniorentrainer und Kotrainer der ersten Mannschaft Raphael Palm und Schriftführer und Leiter der Leichathlitik-Abteilung Ingo Donnermeyer.

Sofort am nächsten Freitag, dem 16.09.2016 wird das neue Banner genutzt werden, denn es steht ein großer Fototag bei Cheruskias Fußballabteilung an. Dann werden die Seniorenmannschaften und die A- und B Junioren von „Rolfinaktion“ geshootet – mit dem neuen Banner natürlich!