Velpe verliert nach 2:0 Führung noch 2:3 | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Velpe verliert nach 2:0 Führung noch 2:3

A Junioren KLB

Foto: SC Velpe Süd – SC Halen, beide Mannschaften müssen diese Woche noch ran!

SC Velpe Süd – SW Lienen 2:3 (2:0)

Überraschender Weise gewinnt SW Lienen bei Tabellenführer SC Velpe Süd mit 3:2.

Nach einer schnellen Führung durch Luke Ungruh in der 1. und 11. Minute gibt Velpe das Spiel nach der Halbzeit noch aus der Hand, und verliert gegen SW Lienen noch mit 2:3. Die Tore auf Lienener Seite fielen in der 49./59. und 90. Minute durch Calvin Noha Loheider, Linus Niederdalhoff und Erol-Can Demirci.
Velpe bleibt damit noch so gerade Tabellenführer vor Lotte, hat aber nun schon ein Spiel mehr. Lienen hält den Anschluss an das Mittelfeld.
Morgen dann das Spiel Bevergern/Rodde gegen SC Halen. Das Spiel beginnt um 19:00 Uhr.