Velpe Süd stürmt an die Tabellenspitze | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Velpe Süd stürmt an die Tabellenspitze

Kreisliga B II

SW Esch II – SC Velpe Süd 1:3 (1:3)

Der SC Velpe Süd setzt sich mit einem verdienten 3:1 Erfolg an die Tabellenspitze der Kreisliga B II. Dabei ging SW Esch schon früh durch ein Tor von Jonas Ahmann in der 6. Minute in Führung. Durch die tief stehende Sonne konnte  Velpes Torhüter Christian Schemme nicht mal mehr reagieren, er hat den Ball überhaupt nicht gesehen. Fünf Minuten später gelang Rene Kern schon der Ausgleich, als er im Strafraum angespielt wurde und mit einem tollen Drehschuß aus 13 Metern den Ball im Tor versenkte. Markus Hinterberg macht dann noch kurz vor dem Pausenpfiff in der 37. und 41. Minute den Sack zu. In Hälfte zwei passierte nicht mehr viel, zwar hatten beide Mannschaften noch einige nennenswerte Szenen, aber ein Tor fiel nicht mehr. Verdienter „Dreier“ und die Tabellenführung in der Kreisliga B II.