Velpe kommt in Dreierwalde unter die Räder | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Velpe kommt in Dreierwalde unter die Räder

Kreisliga B II

Brukteria Dreierwalde – SC Velpe Süd 5:0 (1:0)

Eine herbe Niederlage hagelte es für die Althaus-Truppe beim alten und neuen Tabellenführer Brukteria Dreierwalde. Es hätte schon in der 3. Minute 1:0 für die Hausherren stehen können, wenn Velpes Torhüter einen Strafstoß gleich zu Beginn des Spiels nicht pariert hätte. So dauerte es dann bei 70% Ballbesitz für die Brukteria bis zur 33. Minute, bis der Ball das erste mal im Netz war. Das war allerdings auch schon das Halbzeitergebnis. Nachdem der Fotograf und ca 200 Zuschauer in der Halbzeitpause von dem erfahrenen Catering-Team  bestens versorgt wurde – vielen Dank nochmal an die netten Mädels 🙂 – vielen danach noch weitere 4 Tore, da war Rolfinaction aber schon wieder auf der Autobahn Richtung Heimat und hatte seine Fotos im Kasten. Holger Althaus, Trainer von Velpe Süd, hatte seinen Kaffee auch auf, er hatte sich mehr von diesem frühen Spitzenspiel versprochen.