Velpe II unterliegt Steinbeck 2:6 | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Velpe II unterliegt Steinbeck 2:6

Kreisliga B1

SC Velpe Süd II – GW Steinbeck 2:6 (1:2)

Eine Halbzeit lang hielt die zweite Mannschaft von Velpe Süd gut mit und ging in der 10. Minute sogar durch Kevin Kolk in Führung. Aber schon 7 und 9 Minuten später konterte Steinbeck durch einen Doppelpack durch Cedric Büchter und Jannes Determeyer zurück und es stand 1:2. Chansen auf beiden Seiten verhinderten die gut aufgelegten Torhüter beider Mannschaften.

Erst kurz nach dem Wechsel in der 56. Minute konnte Ali Moradi für die Hausherren wieder ausgleichen. Auf dem tiefen, nassen Geläuf müssen dann wohl die Kräfte der Velper geschwunden sein, denn in der letzten halben Stunde kassierten die Gastgeber noch vier Tore. zweimal Büchter, Determeyer und Daniel Tietmeyer waren die Schützen.