Velpe holt vier Punkte aus zwei Spielen | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Velpe holt vier Punkte aus zwei Spielen

Herren Kreisliga B2

SC Velpe Süd – SC Hörstel II 2:0 (2:0)

Velpe schielt weiter auf Rang drei

Vier Punkte aus zwei Spielen, damit sollte man eigentlich zufrieden sein; für den SC Velpe Süd könnte das in der Endabrechnung nicht reichen, da eines der Spiele das Unentschieden gegen den SV Dickenberg war, der direkte Konkurrent um den Kampf des Relegationsplatz, der dazu berechtigt, um den Aufstieg zur Kreisliga A zu spielen. So sind es nun, sechs Spieltage vor Saisonende, noch sieben statt vier Punkte Abstand auf Dickenberg.

Dickenberg mit schwerem Restprogramm

Laut Velpes Trainer Holger Althaus haben die aber das schwerere Restprogramm, da wird man also sehr genau hinschauen, was der Gegner macht. Velpe selber muss alles gewinnen, um diesen Platz drei noch zu erreichen, gepatzt werden darf da nicht mehr. Weiter geht es am Sonntag, den 23.04.2017. Am 30.04. empfängt SV Dickenberg Brukteria Dreierwalde zum Topspiel des 26. Spieltag und eine Woche später die ISV II zum nächsten Topspiel.