Velpe hat Relegation noch im Visier | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Velpe hat Relegation noch im Visier

Herren KLB 2

Donnertag 13.04.2017

SC Velpe Süd – SC Hörstel 2

BSV Leeden/Ledde – SC Falke Saerbeck 2

 

Relegationsplatz für Holger Althaus schöner Abschluss

In der Herren Kreisliga B2 kommt es morgen noch zu zwei Spielen vor dem Osterfest. Der SC Velpe Süd wird mit einem Sieg über den SC Hörstel 2 versuchen, dem Relegationsplatz wieder ein Stück näher zu kommen. Für Velpes scheidenden Trainer Holger Althaus wäre das natürlich ein sehr schöner Abschluss, bevor er den SC zum Ende der Saison in Richtung Saerbeck I verlässt.

BSV Leeden/Ledde schaut weiterhin nach oben

Die zweite Mannschaft von Saerbeck spielt indes beim BSV Leeden/Ledde und wollen dort einen weiteren Schritt Richtung Klassenerhalt unternehmen. Kein leichtes Unterfangen beim fünften der aktuellen Tabelle, die wollen sicherlich den Tabellenplatz festigen und den Blick weiterhin nach oben richten. Zurzeit hat Saerbeck II (Platz 13) noch ein 5-Punkte-Polster auf einen Abstiegsplatz.