Unglaublich - Ladbergen siegt gegen Hopsten 3:0 | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Unglaublich – Ladbergen siegt gegen Hopsten 3:0

Herren Kreisliga A,  7. Spieltag

Ladbergen schlägt Hopsten, Dörenthe neuer Tabellenführer

Der Sieg des VFL Ladbergen über den Tabellenführer Westfalia Hopsten war noch lange das Gesprächsthema Nr 1 im Kreis. Mit einem 3:0 katapultierte sich der VFL aus dem Tabellenkeller. Wie der Sieg nun zustande kam, ob verdient oder nicht, dürfte der Mannschaft aus dem Süden des Kreises sch…egal sein! Diese drei Punkte sind fest auf der Habenseite der Mannschaft verbucht und Hopsten hat seine Tabellenführung an den SC Dörenthe abgeben müssen. Die haben im Spitzenspiel des Tages die Sportfreunde Lotte mit 2:0 geschlagen.

SV Büren muss sich langsam mal Gedanken darüber machen, wie der Hebel nach der 1:7 Klatsche gegen Arminia Ibbenbüren nun umzulegen ist. Da ist sicherlich Gesprächsbedarf in der Mannschaft vorhanden! Mettingen gewinnt nach kuriosem Spielverlauf 3:2 gegen SV Halverde (Fotobericht folgt) und der BSV Brochterbeck schießt SW Esch mit 6:1 ab. Saerbeck gewinnt 3:0 gegen Uffeln und Tecklenburg besiegt Laggenbeck mit 4:1. Halen und Hörstel trennten sich bereits am Donnerstag 1:1 Unentschieden.

Fotos: keine eigenen, zugespielt