...und der Pokal geht weiter | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

…und der Pokal geht weiter

Foto: Eintracht Mettingen vs SC Hörstel

Herren Kreispokal, 2. Runde – Vorschau

TuS Graf Kobbo Tecklenburg – VFL Ladbergen

Beide Mannschaften haben sich am Wochenende schon mal für das Pokalspiel warm geschossen. Ladbergen schaffte sogar ein 3:0 gegen Tabellenführer Westfalia Hopsten und TGK Tecklenburg bezwang Cheruskia Laggenbeck mit 4:1. Beste Voraussetzungen für einen interessanten Pokal-Fight am morgigen Mittwoch in Tecklenburg auf dem Kahlen Berg.

SC Hörstel – TuS Recke

Der Kreisligist SC Hörstel, der nach dem legendären Spiel auf Schalke wieder im Kreisligafußball angekommen ist, kam am vergangenen Donnerstag nicht über ein 1:1 gegen den SC Halen hinaus. Und der Bezirksligist TuS Recke musste sich im letzten Meisterschaftsspiel der U23 von Gievenbeck geschlagen geben. Im Pokal sollen die Rollen da schon wieder klarer verteilt sein!