U19 - viermal Pokal heute Abend | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

U19 – viermal Pokal heute Abend

Foto

Zweimal innerhalb von drei Tagen müssen sie gegeneinander antreten, Eintracht Mettingen vs Cheruskia Laggenbeck

Kreispokal der U19 Junioren

2.Runde

 

SC Preußen Lengerich – TuS Recke

Mit einem knappen 1:0 Sieg setzte sich Lengerich in der ersten Runde gegen JSG Hopsten/Schale durch. „Achterbahnmannschaft“ TuS Recke muss nachweisen, das die Niederlage gegen Laggenbeck ein Ausrutscher war.

 

Eintracht Mettingen – Cheruskia Laggenbeck

Beide Mannschaften setzten sich in der ersten Runde des Kreispokal souverän durch, in der Meisterschaft unterlag Mettingen vor drei Tagen knapp mit 2:4. Das Topspiel des Tages!

 

JSG Hörstel/Dreierwalde – JSG Büren/Piesberg

Beide Mannschaften hatten in der ersten Runde ein Freilos. In der Meisterschaft ist Büren noch gar nicht zum Zuge gekommen. Für Büren also ein Test für die kommenden Aufgaben in der Liga, der nicht daneben gehen sollte.

 

JSG Leeden/Tecklenburg/Velpe – SF Lotte

Mit Spannung erwartet man das Duell der beiden Mannschaften! Lottes Ex-U19-Trainer Michael Tenbrink trainiert diese Saison die JSG und trifft auf die diesjährige U19 der Sportfreunde. Für beide Mannschaften der erste Pokalauftritt in diesem Jahr. Tenbrings Truppe konnte dieses Jahr seine Fähigkeiten noch nicht unter Beweis stellen, Lotte siegte in der Meisterschaft schon 2:0 gegen Arminia Ibbenbüren.

 

JSG Bevergern/Rodde – SW Esch

ausfall