U19 KLA - Laggenbeck, Lotte und Arminia mit 6 Punkten | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

U19 KLA – Laggenbeck, Lotte und Arminia mit 6 Punkten

A Junioren Kreisliga A

Cheruskia Laggenbeck – JSG Westerkappeln/Velpe 9:1

SR: Nico Kollwer

 

Eintracht Mettingen – SC Preußen Lengerich 1:0

SR: Carsten Schmidt
 
Cheruskia Laggenbeck, SF Lotte und Arminia Ibbenbüren schießen sich warm und starten mit je zwei Siegen in die noch junge Saison. 

Die ersten Eindrücke, die man am 2. Spieltag der A Junioren Kreisliga A bekommen hat, lassen erahnen, wer in dieser Saison das Sagen haben wird. Neben Cheruskia Laggenbeck und den Sportfreunden Lotte, die sicherlich zu den Topteams der Liga zu zählen sind, präsentiert sich auch Arminia Ibbenbüren in einer sehr guten Verfassung. Aber auch Eintracht Mettingen, Preußen Lengerich und Teuto Riesenbeck darf man auf dem Zettel haben, wobei Mettingen nur sehr schleppend in die Saison findet. Einen erneuten Vergleich zweier Titelaspiranten kann man bereits am 26.09.2018 sehen, wenn Mettingen im Halbfinale des Kreispokal auf Laggenbeck trifft. Ein weiteres Topspiel findet schon am kommenden Sonntag statt, dann trifft die Arminia in Schierloh auf Lotte.

Angehängt sind zwei Galerien aus Laggenbeck und Mettingen

Cheruskia Laggenbeck – JSG Westerkappeln/Velpe

 

Eintracht Mettingen – SC Preußen Lengerich