U17 Mädchen gegen Gladbach | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

U17 Mädchen gegen Gladbach

Junioren vor dem Pokal-Wochenende

Foto: Arminias U17 Mädels gegen 1.FC Köln

A Junioren

Beziksliga

Bereits heute spielt Westfalia Hopsten in Billerbeck um die nächsten Punkte.

Das Topspiel bestreiten am Sonntag die ISV gegen den Tabellenführer Warendorfer SU. Die Ibbenbürener befinden sich nur zwei Punkte hinter denen. Eine Top-Platzierung ist also möglich.

Kreisliga A

Bevor es am nächsten Wochenende um den Kreispokal der Junioren geht, wird an diesem Wochenende nochmal „Meisterschaft“ gespielt. Eintracht Mettingen ist zu Gast beim Tabellennachbarn TuS Recke. Die drei Führenden haben vermeintlich leichtere Aufgaben zu bewältigen. Der Kopf muss aber frei sein, Laggenbeck und Lengerich spielen nämlich im Pokal gegeneinander und da liegt jetzt sicherlich der Fokus. Die Spiele an diesem Wochenende wird höchstens noch so etwas wie eine Duftmarke sein!

Kreisliga B

Topspiel in der A Junioren KLB zwischen JSG Bevergern/Rode und Velpe Süd. Wer das Spiel für sich entscheidet, ist Tabellenführer. Bei einem Unentschieden könnten Die Sportfreunde aus Lotte die lachenden dritten sein und ganz oben mitmischen. Lotte empfängt SW Lienen.

U17 Mädchen

Regionalliga
DJK Arminia Ibbenbüren – VFL Borussia Mönchengladbach U16, Samstag 15:00 Uhr

Birger Röbers Mädels wollen es wieder besser machen, als gegen den 1. FC Köln und unbedingt die Punkte in Ibbenbüren behalten. 110% werden nötig sein, um das zu realisieren, aber das können die Mädels aus Schierloh über die volle Zeit!

Bezirksliga

Derby zwischen Westfalia Hopsten und JSG Recke/Steinbeck! Da braucht man nicht viel sagen, die Tabellennachbarn begegnen sich auf Augenhöhe.