U17 Kreisliga A ungeheuer spannend! | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

U17 Kreisliga A ungeheuer spannend!

B Junioren Kreisliga A

Foto: Die Top-Teams der Liga, Laggenbeck und Lotte

Preußen Lengerich – Cheruskia Laggenbeck
Samstag 16:00 Uhr

In der U17 Kreisliga A kommt es am Wochenende gleich zu zwei Topspielen. Der 4. der Tabelle, Preußen Lengerich (ein Spiel weniger), empfängt den Tabellenführer Cheruskia Laggenbeck. Die beiden trennen aber nur zwei Punkte, also könnten die Preußen mit einem Sieg anLaggenbeck vorbeiziehen. Das ist aber nicht so einfach, gegen die Tormaschine der Liga. Mit Luca Bajorak, Dennis Mantler, Maik Simon und Leon Gabriel Tölle haben sie vier Top-Scorer, die zusammen 44 Tore geschossen haben.

SF Lotte – TuS Recke
Sonntag 9:30 Uhr

Der „lachende Dritte“ könnten die Sportfreunde Lotte sein, vorausgesetzt sie gewinnen ihr Spiel gegen den TuS Recke. Lotte auf Platz zwei punktgleich mit Laggenbeck, würde bei einem Unentschieden oder einer Laggenbecker Niederlage im Topspiel in Lengerich an beiden Mannschaften vorbeiziehen und sich selbst an die Tabellenspitze setzen. Auch sie haben mit Justin Still und Lucas Hottenträger zwei Top Ten-Stürmer in ihren Reihen. Für Spannung ist also gesorgt in der B Junioren Kreisliga A, die Positionen im Rennen um den Aufstieg zur Bezirksliga werden gerade abgesteckt!