U17 Junioren - Hopsten/Schale in Laggenbeck mit viel Gegenwehr | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

U17 Junioren – Hopsten/Schale in Laggenbeck mit viel Gegenwehr

B Junioren Kreisliga A

Cheruskia Laggenbeck – JSG Hopsten/Schale 3:2

Mit einem hart erkämpften 3:2 Sieg gegen die JSG Hopsten/Schale setzte Cheruskia Laggenbeck sich heute Nachmittag auf dessen Kunstrasen zumindest bis morgen früh an die Tabellenspitze der B Junioren KLA. In dem Spiel ging die JSG in der 26. Minute sogar durch Arne Ueffing mit einem Sonntagsschuss aus 25 Metern direkt in den Winkel in Führung. Den Ausgleich 16 Minuten später erzielte Dennis Mantler. In der der 64. und 69. Minute gelingt Laggenbeck dann durch Luca Bajorak und Mats Hagel ein Doppelschlag, den sie auch dringend benötigten. Mit etwas Nachlässigkeit kam Hopsten/Schale nämlich in der 79.Minute durch Jan Uphaus noch mal auf 3:2 heran. 

Die ärgsten Verfolger SF Lotte und Preußen Lengerich spielen erst Sonntag Vormittag um 9:30 Uhr. 

Im zweiten Spiel des Tages gewann JSG Steinbeck/Uffeln gegen Westfalia Westerkappeln mit 4:2. Westerkappeln bleibt damit auf Rang 11. Die Spielgemeinschaft klettert um zwei Plätze auf Tabellenplatz 7.