U17 der Sportfreunde sind Meister der B Junioren Kreisliga A | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

U17 der Sportfreunde sind Meister der B Junioren Kreisliga A

U17 Kreisliga A

SF Lotte – DJK Arminia Ibbenbüren 0:0

 

Laggenbeck spielt in Riesenbeck auch „nur“ 2:2

Zittern, bangen, hoffen und am Ende grenzenloser Jubel. Bis zur letzten Minute versuchte Lotte vergeblich die gut stehende Abwehr der Arminia zu knacken, aber es klappte nicht. Wie hatte Laggenbeck in Riesenbeck gespielt? Es sickerte zur Halbzeit ein 0:0 durch, das würde reichen. Nach der Halbzeit dann Jubel auf der Gegenseite, war das das 1:0 für Riesenbeck, die Handys liefen heiß. Abpfiff in Lotte – 0:0 gegen tapfere Ibbenbürener. In Riesenbeck wurde noch fast 10 Minuten gespielt und es stand 2:0 für Riesenbeck. Plötzlich nur noch 2:1 und dann in der 83. Minute das 2:2. Dann Abpfiff in Riesenbeck. Bis es zu den Lotter Spielern durchsickerte vergingen aber noch ein paar Minuten, da saßen sie völlig abgekämpft auf dem heißen Rasen. Dann brach der Jubel los und es stand fest,

Lotte ist Meister und hat die Relegationsrunde zur Bezirksliga erreicht!

Herzlichen Glückwunsch nach Lotte und ein großes Kompliment nach Laggenbeck, für diesen großartigen Zweikampf während der Saison