U17 der Arminia haben Spaß in Barcelona | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

U17 der Arminia haben Spaß in Barcelona

…der sehr persönliche Bericht

U17 DJK Arminia Ibbenbüren

Reise nach Spanien/Barcelona

…ein unvergessliches Erlebnis

Alle Mädchen der U17 des Vereins haben sich mit dem Trainerstab beider Mannschaften auf den Weg nach Spanien gemacht und erleben dort gerade eine „Super Woche“. Vielen Dank an Birger Röber, Trainer der U17 Regionalligamannschaft und seine Truppe für die netten Worte aus dem fernen Katalonien. Die Eröffnungsfeier in Blanes, ein Ausflug nach Barcelona, ein Besuch am Camp Nou, die Teilnahme am FairPlay-Pokal oder die Durchführung einer Strandolympiade sprechen von einer ereignisreichen, unvergesslichen Woche für die Mädels. 

Hier der Text von Birger Röber und im Wortlaut

„Hallo Rolf
hier in Spanien läuft alles super , Mädels sind sehr gut drauf und das Wetter ist einfach fantastisch. Unsere U17 gewinnt alle 3 Vorrundenspiele und muss morgen im Halbfinale gegen Nizza spielen. Das wird mit Sicherheit ein ganz dicker Brocken. Weiterhin steht aber das Teambuilding im Vordergrund . Schöne Grüße aus dem sonnigen Spanien wünscht dir die U17 der DJK Arminia Ibbenbüen“

Auch von dieser Stelle ein ganz lieber Gruß zurück auf die iberische Halbinsel. Habt noch ganz viel Spaß und kommt alle gesund und munter wieder 🙂 Am Sonntag schaue ich mir das Topspiel der Herren KLA (DJK Arminia Ibbenbüren vs SC Dörenthe) bei euch im Stadion an.

Rolf