TuS Recke testet gegen FC Eintracht Rheine U19 | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

TuS Recke testet gegen FC Eintracht Rheine U19

Bezirksligist TuS Recke im Testspiel gegen Westfalenligist FC Eintracht Rheine U19

Spiel findet auf dem Kunstrasen in Lotte statt

Zu einer interessanten Begegnung kommt es am morgigen Sonntag um 18:00 Uhr auf dem Kunstrasen in Lotte. Senioren gegen Junioren oder in diesem Fall die Bezirksligamannschaft des TuS Recke gegen den U19 Westfalenligist FC Eintracht Rheine. Das könnte sehr spannend werden, die Mannschaft von Steffen Molitor steht zwar im Moment auf einem Abstiegsplatz, aber Fußball spielen können die Jungs aus Rheine. 

Der TuS Recke steht derweil in der Bezirksliga auf Rang 4 und hat als Liga-Konkurrenten die U23 von Eintracht Rheine, also da besteht schon durchaus Kontakt zum anderen Fußballkreis.

Kontakt durch Michael Thamm

Der Kontakt nach Lotte kam durch den Vater von FC-Spieler Maximilian Thamm, der in Lotte wohnt, zustande. Thamm hat früher seinen Sohn schon in Lotte trainiert, bevor Max zusammen mit Gianluca Hooge nach Rheine wechselte.

Anpfiff: Kunstrasen in Lotte um 18:00 Uhr