TuS Recke schon auf Platz 3 | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

TuS Recke schon auf Platz 3

Frauen Bezirksliga

Alle Spiele finden am Sonntag 11:00/13:00 Uhr

Der Tus Recke hat am Donnerstag schon gespielt, und sein Match gegen FC Matellia Metelen mit 2:0 gewonnen. Damit befindet sich der TuS auf Rang 3 der aktuellen Tabelle, die höchste Platzierung einer Mannschaft aus unserem Kreis.

Auf Rang 7 befindet sich nicht weit davon entfernt GW Steinbeck. Die müssen am Sonntag in Altenberge beim TuS antreten. Gewinnen sie das Spiel gegen den Tabellen-Nachbarn, geht es mindestens einen Platz nach oben, mit Anschluss an die Top-Five der Liga.

Der VFL Ladbergen hat an diesem Wochenende mit Turo Darfeld wohl das schwerste Los und wird hier aufpassen müssen, nicht unter die Räder zu geraten.

Unsere beiden Problemfälle Cheruskia Laggenbeck und Eintracht Mettingen bilden zur Zeit das Tabellenende. Gegen Oeding und Ahaus müssten sie schon über sich hinauswachsen, um etwas zählbares zu Hause behalten zu können.