TuS Recke richtet top besetztes C Junioren-Turnier aus | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

TuS Recke richtet top besetztes C Junioren-Turnier aus

Foto: Beim Kuchen-Buffet lassen sich die Recker immer etwas einfallen, wie zum Beispiel bei der HKM der Frauen

Top-Clubs spielen auf Recker C Junioren-Turnier

Das neue Jahr ist gerade erst angebrochen, da tummeln sich am kommenden Wochenende unglaublich viele hochrangige Vereine bei uns im Fußballkreis und geben sich fast die Klinken in die Hand. Ob in Ibbenbüren auf dem ISV Masters, in Ladbergen auf dem VR-Bank Damen Masters oder aber beim TuS Recke, der ein richtig gut besetztes C Junioren Turnier ausrichtet. Hinzu kommt noch der zweite Spieltag der HKM bei den D Mädchen oder der Gemeindepokal in Westerkappeln, mit der Westfalia und dem SC Velpe Süd.

Am Wochenende fällt die Entscheidung schwer

Nicht so einfach, sich das richtige heraus zu suchen, aber jeder wird es für sich entscheiden müssen, ob er zum Junioren-Fußball, zum Damenfußball oder zum Herrenfußball gehen möchte. Die Möglichkeiten sind vielfältig und hochinteressant, berichtet haben wir schon über alle Veranstaltungen, außer über das C Junioren-Turnier in Recke. Das wollen wir hiermit tun.

Mannschaften aus Osnabück, Münster, Hannover und Bochum sind mit am Start!

7 Mannschaften werden in Recke in einer Gruppe an den Start gehen. Jeder gegen jeden heißt der Modus, um 11:00 Uhr wird der Gastgeber das Turnier gegen die U14 des VFL Osnabrück eröffnen. Gespielt werden 12 Minuten, um 13:30 Uhr wird es eine 15 minütige Pause geben.

TuS Recke

VFL Osnabrück U14

DFB Stützpunkt Tecklenburg

SC Preußen Münster U14

Hannover 96 U14

VFL Bochum U14

JFV Calenberger Land

Beginnen wird das hochkarätige Turnier um 11:00 Uhr, das Ende wird gegen 16:30 Uhr erwartet. Mit der folgenden, fast schon bescheidenen Aussage kündigt der TuS dieses C Junioren-Turnier an: „Der TuS Recke freut sich, Ausrichter eines Turnieres mit vielen hochgehandelten Vereinen zu sein. Der Eintritt ist kostenlos und für Kaffee und Kuchen ist gesorgt. Also nicht verpassen, am 08.01.17 in der Dreifachsporthalle in Recke.“

Das ist doch eine Meldung wert

Wir meinen, dass ist schon eine Meldung wert, und rühren gerne die Werbetrommel für den TuS Recke. Also Freunde des gepflegten C Junioren-Fußballs, lasst euch dieses tolle Turnier nicht entgehen, es lohnt sich allemal!