Türkiyemspor startet mit zwei Siegen in die Saison | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Türkiyemspor startet mit zwei Siegen in die Saison

Herren Kreisliga B2

SC Falke Saerbeck II – Ibbenbüren Türkiyemspor 2:3

SR: Robert Vollmer
Emre Yilmaz und Sebastian Hoppe mit Doppelpack

Die letzten 35 Minuten habe ich ein Spiel auf Augenhöhe gesehen. Gerade als ich ankam, erzielte Hoppe den Ausgleich und postwendend gelang Yilmaz wieder der Führungstreffer, da war ich gerade 5 Minuten da und hätte mich fast an meinem Kaffee verschluckt. Habe dann die Kamera genommen, um die nächsten Tore einzufangen, aber Fehlanzeige, in den letzten 30 Minuten fielen keine Tore mehr. Das Spiel war aber bis zum Schluss spannend und Falke-Trainer Peter Lüke versuchte nochmal alles, um seine Jungs nach vorne zu treiben um zumindest den Ausgleich zu erzielen. Aber die Ibbenbürener machten das richtig clever und ließen nichts mehr anbrennen. Rene Scheidt brachte die Gäste übrigens in der 19. Minute schon in Führung.

Jetzt Topspiel im Werthmühlen Stadion gegen den SVD

Türkiyem Spor nach zwei Siegen auf Platz 3, Saerbeck mit einem Zähler auf Platz 11 im 16er Feld. Somit kommt es am kommenden Wochenende an der Groner Allee im Werthmühlen Stadion zum Topspiel zwischen Ibbenbüren Türkiyemspor und SV Dickenberg.