Tore von Achtermann und Domagalla entscheiden eines der Topspiele der KLC 1 | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Tore von Achtermann und Domagalla entscheiden eines der Topspiele der KLC 1

Kreisliga C1

Teuto Riesenbeck IV – GW Steinbeck III 2:0 (2:0)

SR: Bernhard Strauß
 
Riesenbeck IV auf Platz 2 – wir recherchieren, was in Bevergern los war

Durch zwei Tore von Andre Achtermann und Max Domagalla gewannen die Riesenbecker ihr Heimspiel gegen GW Steinbeck. Die Tore fielen beide in der ersten Halbzeit, bei stürmischen und kaltem Herbstwetter. 

Sieg im Topspiel in Bevergern aberkannt

Wie wir so eben erfahren, soll Türkiyem Spor wohl Fehler bei dem Einsatz einiger Spieler der 1. Mannschaft begangen haben, was nach dem Protest der Bevergerner nach den Regeln völlig zu Recht zu dem Ergebnis geführt hat. Nach 90 Minuten stand es da 5:2 für Türkiyem Spor. 

Damit Bevergern II weiter auf Platz 1, dann Riesenbeck IV, Ibbenbüren Türkiyem Spor II und Steinbeck III auf den Plätzen. Die Spannung in den C-Ligen ist überall sehr hoch, das macht diese Ligen dieses Jahr so interessant; es muss aber alles bitte schön fair bleiben. Niemanden soll Absicht unterstellt werden, aber bitte lest euch immer schön das Regelwerk durch, dann passieren auch nicht solche Fehler, die ja auch für den ärgerlich sind, der sie begangen hat.