Topspiele in Halen, Ibbenbüren und Saerbeck | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Topspiele in Halen, Ibbenbüren und Saerbeck

Foto: Schafft die U19 des SC Halen heute den großen Sprung in die Kreisliga A oder setzt die JSG „BroDöLa“ sich durch?

Der Sonntag im Fußballkreis

Das Saisonfinale rückt in greifbare Nähe, ein Topspiel jagt das nächste

 

My way today

 

A Junioren KLA
Um 11:00 Uhr startet der heutige Tag bei der U19 der Sportfreunde Lotte. Sie spielen gegen Bevergern/Rodde. Alles andere, als ein deutlicher Sieg wäre die nächste Niederlage für die Sportfreunde.
 
A Junioren KLB
Danach, gegen 12:00 Uhr, werde ich in Halen bei der U19 beim ersten absoluten Topspiel des Tages sein, wenn es heißt – SC Halen vs JSG Brochterbeck/Dörenthe/Ladbergen. Hier entscheidet sich unter Umständen die Meisterschaft!
 
Herren KLB1
Von dort geht es nach Laggenbeck zur Kreisliga B1. Laggenbeck II tritt ab 13:15 im Jahnstadion gegen Westerkappeln an. Laggenbeck muss gewinnen, um dem direkten Abstieg zu entgehen.
 
Herren KLB2
Parallel läuft dann schon das Topspiel der KLB2 zwischen Halen und ISV II. Pünktlich zur zweiten Halbzeit hoffe ich dort die Entscheidung nicht zu verpassen. Es geht um nichts anderes, als um den direkten Aufstieg in die Kreisliga A.
 
Herren KLA
Als letztes fahre ich über den Teutoburger Wald nach Saerbeck, von wo aus ich das Fernduell zwischen Saerbeck und Hörstel beobachten werde. In Saerbeck tritt der SV Büren an und Hörstel gastiert bei den Kobbos.