Topspiel der U19 KLA geht an Preußen Lengerich | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Topspiel der U19 KLA geht an Preußen Lengerich

A Junioren KLA, 2. Spieltag

In der A Junioren KLA hat am Sonntagvormittag in Schierloh das Topspiel des 2. Spieltages stattgefunden. Gegenüber standen sich Arminia Ibbenbüren und Preußen Lengerich, zwei Anwärter auf den diesjährigen Titel. Tabellenführer ist momentan aber jemand ganz anderes, nämlich Eintracht Mettingen vor Cheruskia Laggenbeck. Mettingen gewann sein zweites Spiel gegen JSG Dreierwalde/Hörstel mit 6:0 und Laggenbeck schlug Westfalia Westerkappeln mit 6:1. Am Tabellenende gewann die JSG Brochterbeck/Dörenthe/Ladbergen 3:0 gegen SW Esch. Recke und Riesenbeck teilten sich die Punkte.

Mettingen, Laggenbeck und Lengerich haben somit noch eine reine Weste und stehen Punktgleich an der Tabellenspitze. Riesenbeck ist Tabellenvierter. Ohne Punktgewinn stehen Saerbeck, Esch und JSG Dreierwalde/Hörstel am Tabellenende auf den Abstiegsrängen.

Ein längerer Bericht zum. Spieltag der A Junioren KLA folgt!

Zwei Foto-Galerien der Spiele

Arminia Ibbenbüren vs Preußen Lengerich, Cheruskia Laggenbeck vs Westfalia Westerkappeln hängen an.