Topspiel der KLB 2 eng umkämpft | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Topspiel der KLB 2 eng umkämpft

Herren Kreisliga B2 

SC Velpe Süd – SV Dickenberg 0:0

SR: Dirk Heiligtag

 

Velpe und Tabellenführer Dickenberg neutralisieren sich bei Dauerregen

Die Dusche gab es schon während des Spiels, genauso wie auf allen anderen Plätzen auch. Ein dickes Wolkenband zog am Sonntag über unseren Fußballkreis, so dass alle Spiele im Dauerregen stattfanden. Der Punktverlust der Dickenberger kam für die anderen Mannschaften natürlich wie gerufen, Mettingen III, SV Büren II und Lotte U23 konnten enorm aufholen, selbst Lotte verkürzte auf bis auf 6 Punkte zu Dickenberg, die mit 20 Punkten aus 8 Spielen aber immer noch an der Tabellenspitze und noch ungeschlagen sind. 

Dickenberg auf 1, Mettingen III mit 19 Punkten auf 2, Büren Platz 3 mit 17 Punkten und dann folgen schon Velpe, Lotte und Leeden/Ledde. Am 30.09. gibt es dann mit Mettingen III vs SV Büren II das nächste Topspiel der Herren KLB 2