Topspiel der A Junioren Kreisliga B | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Topspiel der A Junioren Kreisliga B

Foto: Archiv/ SF Lotte – GW Steinbeck vom 19. Februar 2017

A Junioren Kreisliga B

SF Lotte – SV Dickenberg

17:00 Uhr Lotte/Frimo Stadion/Kunstrasen
Leitung: Norbert Schulte aus Westerkappeln

 

Toptorjäger der Liga, Dennis Reinelt ( SV Dickenberg/35 Tore) und Keyhan Gögce (SF Lotte/27 Tore), treffen aufeinander

In der A Junioren Kreisliga B kommt es heute zum lang ersehnten Topspiel der Liga. Tabellenzweiter Sportfreunde Lotte empfängt den vierten der Liga, SV Dickenberg. In Dickenberg trennte man sich im Hinspiel im Waldstadion  2:2 Unentschieden, dabei ging der SV Dickenberg schon früh in der 5. und 25. Minute durch Dennis Reinelt und Jannis Richter 2:0 in Führung. Lotte wurde stärker und glich kurz vor der Halbzeit und in der 82. Minute durch Marinho Alves De Castro und Keyhan Gögce aus. Für Spannung ist also sicherlich gesorgt! Man sieht sich um 17:00 Uhr in Lotte auf dem Kunsrasen!