Tobias Rolf aus Mettingen will gegen den BVB wiederkommen | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Tobias Rolf aus Mettingen will gegen den BVB wiederkommen

Tobias Rolf aus Mettingen
 
… war der glückliche Gewinner der zwei Eintrittskarten für das Pokalspiel Sportfreunde Lotte vs TSV 1860 München kurz vor dem Spiel für sich und seinen Kumpel bei Rolf Grundke abholte. Das Spiel fand er richtig „geil“ und gegen den BVB will er auch 4 Karten haben. Hoffentlich klappt´s, wird schwer gegen die Schwarz Gelben ein Ticket zu bekommen.
 
Das Viertelfinale
…steigt am Dienstag, den 28.02.2017 um 20:45 Uhr zur besten TV Zeit und wird sicherlich ein Millionen-Publikum erreichen! Eintracht Frankfurt vs Arminia Bielefeld läuft im Vorabendprogramm um 18:30 Uhr, Mittwoch dann HSV gegen Gladbach und Bayern gegen Schalke.
 
Natürlich versuchen wir auch für das Spiel SF Lotte vs Borussia Dortmund an Karten zu kommen, die wie dann wieder für euch verlosen wollen.