Thomas Reichenberger mit Gaste/Hasbergen in Mettingen | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Thomas Reichenberger mit Gaste/Hasbergen in Mettingen

Testspiel/Herren

Eintracht Mettingen – Spvg Gaste/Hasbergen 5:1

 

6 Tore im 2. Durchgang

In einem ersten Test im neuen Jahr traf die erste Mannschaft von Eintracht Mettingen auf den niedersächsischen Kreisligisten aus dem südlichen Osnabrücker Land, Spvg Gaste/Hasbergen. Die mit dem ehemaligen VFL-Idol Thomas Reichenberger angereiste Spielvereinigung präsentierte sich in der ersten Halbzeit mit den Mettingern auf Augenhöhe. Mettingen kam zunächst bei kalten Temperaturen noch nicht so richtig auf Betriebstemperatur und überließ den Schwarzen zunächst die Spielgestaltung. Mit zunehmender Spieldauer übernahmen die Hausherren aber immer mehr das Geschehen und kamen auch zu einigen Torraumszenen, aber im Abschluss klappte das auf beiden Seiten noch nicht. 

Im zweiten Durchgang legte Mettingen dann den Turbo ein und gewann das Spiel mit 5:1. Die Torschützen werden noch nachgereicht!

 

In weiteren Testspielen gab es folgende Ergebnisse:

TuS Recke – Eintracht Rheine 4:1

ISV III – Steinbeck II 1:1

Hopsten – Neuenkirchen 3:5

Riesenbeck II – Rodde  2:5

ISV II – Arminia II 3:3