Teuto Riesenbeck III mit starkem Auftritt in Laggenbeck | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Teuto Riesenbeck III mit starkem Auftritt in Laggenbeck

Herren Kreisliga B1

Cheruskia Laggenbeck II – Teuto Riesenbeck III 1:3 (0:1)

SR: Gregor Overberg
 
Dimitrie Beim mit Doppelpack

Riesenbeck war von Anfang an das druckvolle Team und ließ keinen Zweifel daran, dieses Match gewinnen zu wollen. Nach einer Phase des Abtastens übernahmen die Drittvertretung der Teutonen schnell die Zügel in dem Spiel. Allerdings dauerte es bis zur 37. Minute, bis die Überlegenheit sich in Toren wiederspiegelte. Dimitrie Beim traf noch vor der Halbzeit zum 0:1 für die Gäste. Im zweiten Durchgang war es wiedr Beim, der in der 59. Minute zur Stelle war. Für das hochverdiente 0:3 zeichnete sich in der 71. Minute Jonas Niehoff verantwortlich. Den 1:3 Anschlusstreffer markierte Patrik Niehoff kurz vor Schluss in der 85. Minute; richtige Freude konnte da bei seinen Mannschaftskollegen nicht mehr aufkommen.

Riesenbeck klettert auf Rang 9 ins gesicherte Mittelfeld und Laggenbeck bleibt mit 8 Punkten im Tabellenkeller hängen und hat gegen Tabellenführer Uffeln am kommenden Wochenende nicht die leichteste Aufgabe! Riesenbeck hat es da gegen ISV III schon etwas einfacher und kann seinen guten Mittelfeldplatz ausbauen.