Tabellenführer Lotte III mit Arbeitssieg weiter auf Kurs | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Tabellenführer Lotte III mit Arbeitssieg weiter auf Kurs

Kreisliga C III

SF Lotte – TuS Recke IV 2:0 (1:0)

SR: Norbert Schulte
 
Lotte III auf dem Weg in die Kreisliga B kaum mehr zu stoppen

Auch Recke IV konnte die Sportfreunde Lotte III am letzten Sonntag auf ihrem Weg in die Kreisliga B nicht stoppen. Genauso scheiterten in den letzten Wochen Ladbergen III, Bevergern III, Laggenbeck III und Lienen II an dem Vorhaben, Lotte ein Bein zu stellen. Und da der ärgste Verfolger GW Lengerich gegen Lienen II verlor, wuchs der Abstand mittlerweile auf sechs „echte“ Punkte an. Lotte III also 46 Punkte, GW Lengerich 40 Punkte und Lienen 39 Punkte.

Bei hochsommerlichen Temperaturen war es allerdings gegen Recke ein Arbeitssieg. Für Lotte fehlten mit Lucas Grundke (verletzt) und Daniel Paesler (Rotsperre) beide „Sechser“, dafür konnte Moritz Genßler schon wieder eine Halbzeit spielen und Thomas Wägener übernahm den Defensivpart für die Gastgeber, den er 20 Minuten vor Schluss an Harry Mörschel abtrat.

Die Saisontore Nummer 60 und 61 erzielten in der 10 Minute Daniel Friedel Hillis und Pascal Jarczyk in der 84. Minute.

Die nächsten Spiele der Sportfreunde III:

06.05. Saerbeck III (H)

08.05. Leeden-Ledde II (A)

13.05. Büren III (A)

21.05. Westerkappeln (H)

27.05. GW Lengerich (A) Saisonabschluss)