SW Lienen schon über 100 Tore geschossen | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

SW Lienen schon über 100 Tore geschossen

Herren Kreisliga B1

Westfalia Westerkappeln – SW Lienen 3:7 (1:3)

SR: Matthias Rehbock
 
Westerkappeln viel zu harmlos gegen den Tabellendritten aus Lienen

Um den Aufstieg spielt SW Lienen dieses Jahr zwar nicht mehr mit, dazu waren Mettingen II und SV Uffeln einfach zu stark in diesem Jahr, aber eine gute Rolle haben die schwarzweißen immer gespielt und während der gesamten Saison auch nur vier Spiele verloren. Das sie aber sehr geordnet den Ball durch die eigenen Reihen laufen lassen können, das haben sie am Sonntag im Hanfriedenstadion gezeigt. 

Da reichten die drei Tore von den Kappelnern Pieper (37. Min), Valle (78. Min) und Fischer (89. Min) nicht aus, denn Lienen traf siebenmal in das Tor des Gastgebers. Dominik und Philip Winkler, Lunow, Hoff und Korte waren für den Gast aus Lienen erfolgreich. Lienen nun schon mit 106 Toren, besitzt den zweitstärksten Sturm der Liga und Westerkappeln im 16er-Feld auf Rang 8 platziert weit entfernt von gut und böse!