SW Lienen nach Kantersieg gegen Lotte III schon auf Platz 2 | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

SW Lienen nach Kantersieg gegen Lotte III schon auf Platz 2

Herren Kreisliga B1

SF Lotte III – SW Lienen 0:8

SR: Andre Hörsting
 
Wieder mal hielt Lotte nur eine Halbzeit mit, hat aber auch Westerkappeln und Lienen nun vor der Brust weg!

Sie gehen auf dem Zahnfleisch und hatten mit dem Trainergespann Jarczyk und Rinas und dem Ersatztorhüter Thomas Wägener gleich drei Oldis auf der Bank, Lotte III hat momentan Probleme, aufgrund der langen Verletztenliste überhaupt eine spielfähige Mannschaft auf die Beine zu stellen. Zwar hielten sie eine Halbzeit lang einigermaßen mit den Schwarzweißen mit, aber die Kraft reicht meistens immer nur für einen Durchgang. Nach dem 0:2 zur Halbzeit legte Lienen in Durchgang zwei noch sechs Tore nach und verpasste der Lotter Drittvertretung damit die dritte Niedelage in Folge. Jetzt hat Lotte III aber auch die „Dicken Brocken“ erstmal weg und kann in den nächsten Spielen wieder auf Augenhöhe agieren.

Die Tore auf Lienener Seite erzielten: Dominik Winkler 2x, Janek Neumann, Philip Winkler 2x, Julian Lunow, Marc Andre Hoff und Yannik Lunow. Lotte III nimmt damit erstmal die rote Laterne und Lienen klettert auf Platz 2.