SW Esch startet mit Sieg in die Restrunde | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

SW Esch startet mit Sieg in die Restrunde

Frauen Bezirksliga, Staffel 6

DJK VFL Billerbeck II – SW Esch 1:4

 

Stephanie Ahlers schlägt das Tabellenschlusslicht fast im Alleingang

Eschs Frauen sind beim Schlusslicht der Reserve von Billerbeck gut aus der Winterpause gekommen. Besonders gut und in bester Torlaune gelang das Stephanie Ahlers, die beim 1:4 Auswärtssieg drei der vier Treffer erzielte. Das Denise Schortz ihr dabei den lupenreinen Hattrick mit dem zwischenzeitlichen 1:3 verhinderte, wird Ahlers nicht gestört haben. Der zwischenzeitliche Platz 7 könnte sich am kommenden Donnerstag noch um zwei Plätze verbessern, wenn die Frauen auch noch das Spiel gegen FC Galaxy Steinfurt gewinnen sollten. Weitere drei Tage später, am 18.02. kommt es dann zum Derby gegen GW Steinbeck.

Das für heute angesetzte Spiel zwischen Steinbeck und Recke ist abgesagt worden, damit hat Recke eine mögliche Tabellenführung verpasst, die sie im Falle eines Sieges übernommen hätten.