SV Meppen spielt in der 3. Liga | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

SV Meppen spielt in der 3. Liga

Foto: Beim Abendessen mit VFL-Trainer Joe Enochs am Montag ging es in fachkundiger Runde auch um die nächste Saison der 3. Liga

3. Liga aktuell

 

Jo Enochs zum Aufstieg des SV Meppen in Liga 3

“ Meppen steigt auf und Bielefeld steigt ab, dann haben wir mit Osnabrück, Münster Lotte, Bielefeld und Meppen fünf Mannschaften in der näheren Umgebung. Die 3. Liga wäre für uns alle viel interessanter und lukrativer, als Liga 2″, das war am Montag noch die Aussage von VFL-Trainer Joe Enochs bei einem gemeinsamen Abendessen in der Marktschänke in Osnabrück. 

Und nun ist es nach einem wahren Fußballkrimi Wirklichkeit geworden, Meppen ist aufgestiegen, ausgerechnet gegen Waldhof Mannheim, die schon im letzten Jahr an SF Lotte gescheitert waren. Zwar ist Bielefeld noch in Liga 2, aber wir haben auch so nun schon 8 Derbys im Jahr mit Hin- und Rückspiel, da kann man sich riesig drauf freuen. Zusätzlich bringt das volle Stadien und volle Kassen, wenn es auch sehr bitter für Waldhof ist, für unsere Region ist es ein Segen und wir alle können uns darauf freuen.

14.000 völlig begeisterte Menschen (na ja, nicht alle) durften dieses Spektakel gestern in der Hänsch-Arena im Herzen des Emslandes miterleben. Und wer keine Karte hatte, hörte jeden einzelnen Jubel bis ans andere Ende der Stadt, das war schon sehr beeindruckend. Ich bin jetzt schon gespannt auf den Terminkalender in der neuen Saison! 🙂

Herzlichen Glückwunsch, SV Meppen, zum Aufstieg in die 3. Liga