SV Eintracht Neuenkirchen kommt mit "Drillingen" | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

SV Eintracht Neuenkirchen kommt mit „Drillingen“

Einlaufkinder der Sportfreunde Lotte

Heute: SV Eintracht Neuenkirchen, C-E Juniorinnen

Wie ihr vielleicht wisst, ist rolfinaction bei den Heimspielen der Sportfreunde Lotte immer im Stadion aktiv und fotografiert dort unter anderem die Einlaufkinder, die bei den Spielen der Profis mit denen Hand in Hand ins Stadion einlaufen. Viele Vereine aus der näheren und auch weiteren Umgebung melden ihre jüngeren Jugendmannschaften bei Organisator Ralf Jarczyk an und haben dann früher oder später das Glück, mit einlaufen zu können.

„Drillinge“ im Stadion

Jetzt hatte rolfinaction das große Vergnügen, von der E Juniorinnen-Mannschaft des SV Eintracht Neuenkirchen „Drillinge“ im Stadion begrüßen zu dürfen. Sowieso schon ein seltenes Phänomen, aber sicherlich noch seltener, dass alle drei in einer Fußballmannschaft spielen. Eltern, Lehrer und Freunde können die drei sicherlich auseinander halten, vielen im Stadion gelang dieses sicherlich nicht :-