SV Büren testet gegen 1.FCR Bramsche II | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

SV Büren testet gegen 1.FCR Bramsche II

Testspiel

SV Büren – 1.FCR Bramsche II 4:2

SR: Andreas Büchting
Lotte/Kunstrasen
 
Trainer Marcel Czichowski probierte ein 3-5-2-System

Am Abend konnte auch der SV Büren endlich mal wieder ein Testspiel bestreiten, der Gegner kam aus der 1.Kreisklasse Os-Land Nord und hieß 1.FCR Bramsche II, dort belegen sie gerade Platz 3. Bei kalten Temperaturen, nahe dem Gefrierpunkt entwickelte sich aber ein ganz munteres Spiel, bei dem Bürens Trainer Marcel Czichowski ein 3-5-2 System ausprobierte. Die etwas druckvoller agierenden Gastgeber kamen mit dem Pausenpfiff noch zu einem Strafstoß, den Deni Alagic zum 1:0 verwandelte. 

Nach der Pause hatten sich dann alle noch mal warm geschossen und beendeten den Test mit 4:2. Die Tore für Büren schossen: Alagic (Elfmeter), Schlegel, Selimi (Elfmeter), Schlegel. Ein Treffer auf Bramscher Seite fiel auch durch einen Elfmeter.

Am 25.02. spielt der SV Büren dann im ersten Meisterschaftsspiel nach der Winterpause gegen Eintracht Mettingen. Mettingen spielt am Samstag in einem Testspiel gegen Uffeln, das Spiel beginnt auf Mettingens Kunstrasen um 16:00 Uhr.